Mechanische Werkstatt Mark Blickensdörfer in Hanau
2007 Copyright Mark Blickensdörfer.
All rights reserved.

Webdesign und Programmierung:
Sitewards Darmstadt

Text

Wir über uns

Unsere Firma wurde 1986 als 1 Mann-Betrieb gegründet.

Von Anfang an waren wir als Zulieferer für die Armaturen- und Messgeräteindustrie tätig, und als zweites Standbein für den Vorrichtungs- und Sondermaschinenbau.

1991 wurde die erste CNC-Fräsmaschine gekauft und seitdem sind wir hauptsächlich mit der Produktion von Klein- und Mittelserien von Präzisionsdreh- und Frästeilen beschäftigt.

Ab dem Jahr 2000 bieten wir auch die Montage von kompletten Baugruppen und Geräten an.

Heute sind wir ein kleines Team von 4 Mitarbeitern und unsere größten Kunden sind im Bereich der Labor- und der Messtechnik.

Während wir am Anfang unserer Entwicklung noch oft für den "klassischen" Maschinenbau tätig waren, spezialisieren wir uns immer mehr auf die Fertigung von Dreh-Frästeilen für die Feinwerktechnik und Mikromechanik.